Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.08.2014, 12:56 Uhr

Billiger als die pille, wenn man sie 5 jahre trägt

und niemand kann ja was für deine nebenwirkungen...ist aspirin jetzt auch "Abzocke", weil manche leutemagengeschwüre davon bekommen?

was für ein unqualifiziertes posting

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

1. pille sofort nicht vertragen?

Wollte gestern mit der Minipille beginnen, eine genommen , kurze Zeit später ging's los mit Schwindel, trockenen brennenden Augen, Müdigkeit, ich war total neben der Rolle. Waren meine ersten Hormone seit 15 Jahren. Kann das sein? Habe keine mehr genommen, so komm ich nicht ...

von EvaMaria33 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verwirrung pur... Pille..Mirena... usw...

Sorry, ich muss euch einmal auf den Wecker gehen. Könnte länger werden. Ich habe gerade so eine Phase, da mache ich mir sooo viele Gedanken, was ich meinem Körper jeden Tag an Zeugs zufüge. Ich gehe auf die 40 zu und nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille. Eigentlich ...

von TigerTaps 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nonstop Zwischenblutungen mit der Pille

Huhu. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme die Maxim (gleiche wie Valette) im Langzyklus. Mache eigentlich nur alle 3 Monate ne Pause, wenn eine Schmierblutung auftritt. So, nun ist es so, dass ich gerade ne Pause gemacht habe auf Grund von besagter Schmierblutung. ...

von Vanillepudding 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Panik - Pille vergessen

Ich nehme die Pille aufgrund von Regelschmerzen immer durch. Jetzt habe ich in der zweiten Woche die Pille vergessen und am nächsten Tagabends mit der nächsten Pille nachgenommen. Da wusste ich dann, dass ich in 7 Tagen sieder geschützt bin, da ich ja eh die Pille durchnehmen ...

von diisney 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille MAXIM - unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ??

Hallo, musste nun zwangsweise auf eine andere Pille umsteigen weil es meine bisherige nicht mehr gibt - einfach vom Markt genommen. Nun habe ich die Maxim bekommen ........ und auch leider viel negatives gelesen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten . ...

von schnucksi 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Langzeitzyklus- Pille vergessen

Hallo, ich nehme seid 2-3 Monaten die Pille (maxim) durchgehend. Heute morgen ist mir aufgefallen dass ich die gestrige Pille nicht eingenommen habe und der zeitraum 12 Stunden, 2 Stunden überschritten war. In diesem Zeitraum hatte ich jedoch GV. Die heutige Pille habe ich ...

von maedchenvonnebenan 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Monostep

Es geht um die Pille Monostep! 2010 habe ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht, nach der Geburt habe ich dann die Pille Monostep bekommen, vorher haben wir anderweitig verhütet. Ich habe dann die Pille ein Jahr eingenommen, hatte aber keinen Freund mehr und habe darauf ...

von Karina79 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyste und jetzt Pille

Hallo, ich habe statt meiner eigentlichen Menstruation zu bekommen seit 14 Tagen Schmierblutungen. Mein Fa meinte ich habe eine Zyste am Eierstock. Deswegen soll ich nun wieder die Pille nehmen. Er meinte da ich noch blute kann ich ruhig jetzt noch anfangen. Aber ich will ...

von rochy 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pilleneinnahme ändern

Hallo. Ich nehme jetzt immer die letzte Pille an einem Samstag und die neue Packung fange ich dann an einem Sonntag wieder an. Ich möchte dies nun aber ändern das ich die neue Packung an einem Mittwoch oder Donnerstag anfange zu nehmen. Geht das? Und bin ich dann noch ...

von _Lisa_ 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Übelkeit durch Pille - Einnahme am Abend?

Meine Pille hat als sehr häufig auftretende Nebenwirkung "Übelkeit" im BP stehen. So wie es aussieht gehöre ich zu denjenigen bei denen das zutrifft. Ich habe mal gehört das man die Pille dann am Abend nehmen soll, dann würde diese Nebenwirkung nicht so gravierend ...

von Cullen 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.