Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone-01-03-07 am 29.11.2012, 11:19 Uhr

Beruhigt mich mal bitte...

Hatte ich auch mal, noch vor meinen 3 Kindern... ist schon fast 13 Jahre her. Da war der Abstrich auch auffällig. Habe aber keine Tabletten bekommen dagegen.... (soweit ich mich erinnern kann)

War aber total voll Angst, das völlig normal ist.

Nach 3-4 Monaten war alles wieder im grünen Bereich beim Abstrich und bisher ist - toi toi toi nichts mehr gewesen.

Denke auch, wenns ernst wäre, hätten sie Dich früher einbestellt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.