Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 27.11.2012, 20:38 Uhr

Beruhigt mich mal bitte...

hi. bin 25 jahre habe einen 2 jährigen sohn. war am 13.11 zur Krebsvorsogeuntersuchung bei meinen frauenarzt,da ich telefonisch nicht erreichbar war, kam heute ein brief ins haus das sie bei dem abstrich eine entzündung im Gebärmutterhals festgestellt haben,soll jetzt 6 Tage Gynoflor nehmen und habe ERST AM 28 Jan. EINEN NACHSORGETERMIN BEKOMMEN!!! jetzt hab ich mal wieder gegooglt und auch eine Entzündung oder bei mehren kann zu tumorzellen oder so führen???? holt mich mal bitte runter bin so ein kleiner hyporanter =(

 
4 Antworten:

Re: Beruhigt mich mal bitte...

Antwort von Leena am 27.11.2012, 21:39 Uhr

"bin so ein kleiner hyporanter" - klingt ja sehr niedlich, so ein Hyporanter, habe ich aber noch nie gehört - meinst Du Hypochonder?

Ansonsten - bloß nicht googlen, man findet IMMER Berichte, die Panik machen, selbst bei den harmlosten Symptomen, das bringt gar nichts - außer verlorenen Nerven. Selbst ein gelber Fleck am Arm kann auf Leberkrebs hindeuten - oder schlicht darauf, dass man sich an der Stelle gestoßen hatte. :-)

Sieh es mal so - wenn Dein Frauenarzt sich ernstlich Sorgen machen würde, hätte er Dir nicht erst einen Nachsorgetermin Ende Januar gegeben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte...

Antwort von traenchen_77 am 27.11.2012, 22:20 Uhr

Hallo!
Mach dich nicht verrückt! Ich hatte das auch schon 2 oder 3 mal. Das ist nichts schlimmes. Das kann einfach passieren. Hab dann auch ein paar Tage Zäpfchen nehmen müssen und nach einer gewissen Zeit nochmal zur Kontrolle und dann war wieder alles in Ordnung!
LG Tränchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte...

Antwort von stef78 am 28.11.2012, 7:23 Uhr

Wenn etwas schlimmeres gewesen wären wärst du sofort einbestellt worden und Op Termin bekommen....und das ist meist noch harmlos und nix bösartiges.
So Entzündungen kommen häufig vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich mal bitte...

Antwort von Simone-01-03-07 am 29.11.2012, 11:19 Uhr

Hatte ich auch mal, noch vor meinen 3 Kindern... ist schon fast 13 Jahre her. Da war der Abstrich auch auffällig. Habe aber keine Tabletten bekommen dagegen.... (soweit ich mich erinnern kann)

War aber total voll Angst, das völlig normal ist.

Nach 3-4 Monaten war alles wieder im grünen Bereich beim Abstrich und bisher ist - toi toi toi nichts mehr gewesen.

Denke auch, wenns ernst wäre, hätten sie Dich früher einbestellt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.