Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 25.05.2012, 7:12 Uhr

Bericht

Hallo!
Hatte ja gestern meinen Termin beim Hautarzt um nen Allergietest machen zu lassen, wegen den Wassereinlagerungen.
Die sind ja bei mir ganz komisch. In den Beinen nur in Waden und Oberschenkel, nicht in den Knöcheln, in den Fingern meist nur in den Knöcheln...... Am betreten der Praxis sehe ich das dieser Arzt sowohl Dermatologe als auch Phlebologe ist. Habe dann ne Venenmessung auch gleich bekommen, da im Allergietest nur die Hausstaubmilben angezeigt wurden, und das wußte ich ja schon!
Ja die Venenmessung war super, und dann hat er mir Wassertabletten aufgeschrieben.
Als ich mit dem Rezept zur Apotheke ging, meinte mein Apotheker, das die Wassertabletten mit 500mg Dosierung viel zu stark seien, und er nochmal in der Praxis anruft, da er weiß das 40mg eine Normaldosierung seien.
Der Arzt meinte aber das habe schon seine Richtigkeit, ich solle nun ein paar Tage die 500mg nehmen, und dann wenn es besser wird nur noch ne halbe oder 3/4 Tablette. Tja ich bin heim, hab mir um 11.00 Uhr die Tablette rein geschmissen, und ne halbe Std. später ging es los, alle 15 min. rannte ich zur Toilette. Nach ner Std. wurde mir schlecht, es ging nur noch im liegen, ich habe ein wenig Herzrasen bekommen, war ein bischen zittrig und dachte nur "was ist das"
Hab beim Hausarzt angerufen, ob das normal sei und was eben der Apotheker gesagt hat, aber die meinten wenn der Dermatologe das aufgeschrieben hat, passt das schon. Bis nachmittags um 16.00 Uhr ging es mir schlecht. Im Beipackzettel stand, man solle nicht mehr als 1 kg am Tag verlieren, bei mir waren es "3KG"
Kennt sich jemand damit aus????
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.