Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 16.06.2014, 15:28 Uhr

Bei mir half....

.......die Ernährung umzustellen und Sport!
Basische Ernährung ist wichtig, damit kann man sich sozusagen "gesundessen", viele Menschen sind übersäuert und bekommen dadurch alle möglichen Krankheiten.
Du musst dafür nicht zum "Öko" werden und nur noch im Reformhaus einkaufen, wie man vielleicht denkt.
Meine Heuschnupfen-Beschwerden wurden von Jahr zu Jahr besser, ich habe die Cetirizin -Tabletten runterdosiert, heute brauche ich sie nicht mehr, aber damals nahm ich eine morgens und eine abends und die halfen nicht mehr, meine Nase war jede Nacht komplett zu, ich konnte kein Autofahren, weil ich bis zu 30x hintereinanter kräftig niesen musste, ich sah aus wie ein Zombi, meine Augen total geschwollen und am jucken, ich war ständig schlapp und müde, antriebslos und wurde depressiv, hatte oft sehr schmerzhafte Entzündungen im Mund, schon beim Karotten schälen musste ich niesen.........es war eine schlimme Zeit!
Zum Glück hatte meine Freundin gerade ihre Heilpraktiker -Ausbildung beendet und half mir, anfangs war es krass, aber als ich merkte, dass es mir besser geht, wurde mein Wille so stark- ich bereue es nicht.
In der Woche achte ich sehr auf basische Nahrung und am Wochenende nicht so sehr und damit lässt es sich prima leben, meine Familie macht auch mit, mein Mann hat lange gebraucht, das Leiden war nicht groß genug.... jetzt merkt er, dass er einfacher abnimmt und das Gewicht auch hält.
Kannst ja mal nach basischer Ernährung googeln, es gibt viele gute Bücher, meine Lieblingsinternetseite ist:
Zentrum der Gesundheit

Alles Gute wünscht farfalla1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.