Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 16.11.2020, 17:14 Uhr

Bei mir ähnlich

Hallo ihr beiden,

Erst einmal vielen Dank für die Antwort Zwerg... . Das ist ja Mal eine grobe Richtung.

Ich beschreibe es Mal so: er ist für meine Begriffe schwer verschiebbar...

Tja. Ich warte dann Mal weiter ab und hoffe, dass er einfach wieder von alleine verschwindet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Komische Sache.... vielleicht geht es jemandem ähnlich...

Hallo, ich habe bemerkt, dass ich immer nach dem Essen husten muss, total verschleimt bin und ständig einen Hustenreiz habe. Ganz schlimm ist es nach scharfem Essen oder einfach gut gewürztem (Essigsoßen v. Salat, Chili etc.). Dann muss ich husten und bin schlimm ...

von sojamama 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich

wer hat ähnliches erlebt?

Hallo ihr liebe, Nachdem ich schon viel gegoogelt habe und nichts wirklich passendes gefunden habe,wende ich mich nun an dieses forum :-) Also... Ich habe meinen sohn vor ca 8 wochen entbunden,leider per not-ks. Alles verlief normal,nach 6 tagen kh waren wir wieder zu ...

von 21jan11 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich

Schmerzen in beiden Armen, ähnlich Muskelkater - was kann das sein?

Guten Morgen, ich habe seit Freitag Schmerzen in beiden Armen, ähnlich Muskelkater, aber so schlimm, dass mir sogar das Autofahren schwer fällt. Vom Oberarm bis zum Handgelenk. Sogar Zahnpasta-Tube ausquetschen geht kaum. Was kann das sein? Ich bin letzten Dienstag zum ersten ...

von Manu0707 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.