Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.05.2016, 11:34 Uhr

Bei Stress immer an die Nebennieren denken. Cortisol, DHEa, Adrenalin, Noradrenalin

das kann auch schon mal zur Vergesslichkeit führen............

Da hilft dann nur: sich schonen, Ruhezeiten, Stress reduzieren, durch Vitamine und Mineralien und evtl. natürliches Gewebe zur Unterstützung geben.

Wenn du nicht weiter kommst würde ich das einfach mal im Speichel testen lassen.
Ist nicht so selten in der heutigen Zeit.

Und auch ein "kaputter Darm" bzw. eine gestörte Darmflora kann sowas auslösen. Dafür würden der niedrige Eisen und B12 sprechen.

Ein Florastatus kann dazu helfen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Stressbewaeltigung

Ich erlebe seit bald zwei Jahren immer wieder kleinere und groessere Ereignisse, die mich oft dermassen belasten, dass ich voellig neben mir stehe. Noch nie zuvor in meinem Leben habe ich in dieser Intensitaet Situationen erlebt, die mich manchmal fast an den Rand des ...

von Nomadin13 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.