Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Highlanderin2019 am 14.05.2019, 21:01 Uhr

Behandlung Zyste am Eierstock - per Interferenzstromgerät — Elektrophysiologie

Hallo liebe Betroffene,

hat jemand Erfahrung mit der Behandlung einer Zyste am Eierstock per Elektrophysiologie per Interferenzstromgerät mit rein mittelfrequentem Strom?

Habe in einem Beitrag, der über 10 Jahre alt ist, erfahren, dass diese Behandlungsmethode aus den USA kommt und sie bislang nur von sehr wenigen
Gynäkologen angewandt wird und immer noch kaum bekannt ist.

Eine Zysten-Verkleinerung und sogar das völlige Verschwinden innerhalb
weniger Wochen soll möglich sein.

Bitte dringend um Antworten/ Meldungen!
Vielen Dank bereits im Voraus!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste am Eierstock und Verdacht auf Endometriose:-(

Hallo, das Forum kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich war heute beim Frauenarzt da ich seit ca. einem halben Jahr starke Schmerzen während meiner Periode habe(ja ich weiss ich hätte eher gehen sollen...) und es wurde eine 10cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Nun ...

von Knitzelbutz 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste am Eierstock

Behandlung Zysten am Eierstock

Wer hat Erfahrung damit? Vor zwei Jahren hatte ich erstmals eine Zyste am re. Eierstock, knapp 4cm, sie hat auch Bauchschmerzen gemacht. Ist aber, wie von der FÄ angekündigt, mit der folgenden Regelblutung abgegangen. Nun im Dez als Zufallsbefund wieder eine am re. ...

von kangaru 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste am Eierstock, Behandlung

Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung ?

Hallöchen! Ich muss mal eine doch relativ allgemien gehalten Frage an euch alle hier im Forum stellen, vielleicht hat ja die eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt mit Homöopathie und kann auch etwas mehr berichten?! Ich habe letztens einen kleinen Artikel gelesen ...

von oaktree 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Palliativmedizinische Behandlung bei krebsbedingtem Bauchwasser gesucht, die häu

Hallo, meine Mutter leidet unter einem fortgeschrittenen, bösartigen Lebertumor. Die Erkrankung ist unheilbar, d. h. sie wird nur noch palliativmedizinisch betreut. Wir möchten natürlich, dass sie ihre noch verbleibende Lebenszeit möglichst viel zuhause und nicht ständig in ...

von Hodor 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

nach behandlung pilz wa tun ...

Hab nun 3 tage nach arztvorschrift kadefungintabletten vaginal genommen.vorgestern die letzte.ist es normal das man danach noch so zwischendurch innen leichtes brennen hat ? Kommt es von der schleimhaut die sich erst regenerieren muss wieder ...

von karibiksonne 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Behandlungshilfe bei Blasenentzündung!

Guten Tag! Heute bitte ich euch das erste Mal um Hilfe, da mich ein spezielles Thema interessiert. Vor 4 Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, die sich zum Glück wieder schnell erledigt hat. Danach habe ich mich ein bisschen intensiver über Möglichkeiten zur Vorbeugung ...

von Valerietta 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

2 Zysten am Eierstock

Hallo, war wegen Druck im Unterleib und 2 Wochen über der Regel beim Gyn.. Dort hat er gleich 2 3cm große Zysten am Eierstock gesehen. Er meinte entweder entwickeln sie sich zurück oder beim schweren Heben würden sie mit einem Ruck platzen. Keine Nachkontrolle oder so... Ich ...

von Libelle07 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste am Eierstock

hat jemand Erfahrung mit homöopathischer Behandlung?

Bin nun seid 4 Wochen in homöopathischer Behandlung wegen Migräne, bekam nach ner ausführlichen Anamnese und körperlichen Untersuchung ein Präparat (welches hat er nicht verraten). Bekam vor 4 Wochen 1 Globuli mit der Potenz C200 unter die Zunge und das sollte nun wirken ...

von nawe 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Zysten am Eierstock

Hallo hat hier jemand Erfahrung wann man sie entfernen lassen muss? Ich habe eine seit vielen Monaten ohne Beschwerden und 5cm bleibend. Der eine Arzt will operieren der nächste sagt beobachten, nirgens scheinen die Meinungen so auseinander zu gehen... Hat hier jemand ...

von Larissa81 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste am Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.