Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 12.08.2015, 7:50 Uhr

Beginnende Arthrose der Fingerendgelenke

Leute, ich werde nun wirklich alt.
Bisher sind nur die kleinen Finger betroffen und es tut auch nicht weh.
Es ist mir erst im Urlaub aufgefallen.

Gegoogelt habe ich schon, ich suche persönliche Erfahrungen.
Kann man das Geschehen aufhalten oder muss man sich seinem Schicksal ergeben????
Ich muss doch noch 17 Jahre arbeiten!!!!

Trini

 
5 Antworten:

Re: Röntgen oder MRT schon gemacht?

Antwort von Mijou am 13.08.2015, 13:14 Uhr

Hallo,

von wem stammt denn diese Diagnose? Wenn es eine ergoogelte Selbstdiagnose ist, ist sie leider nichts wert. Bitte zum Orthopäden gehen, gell! Ich hatte auch mal eine Zeitlang Ärger mit den Fingergelenken, der aber wieder ganz verschwand.

Wie gesagt: Falls noch nicht geschehen - ab zum Doc und hören, was ER sagt, nachdem geröntgt wurde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen oder MRT schon gemacht?

Antwort von Trini am 13.08.2015, 16:16 Uhr

Nö, noch nicht beim Arzt gewesen.
Gerade erst entdeckt.

Da meine Mutter sich aber damit quält, beunruhigt mich das schon.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernährung umstellen, entsäuern, Aminosäuren, Vitamine auffüllen.........

Antwort von Charlie+Lola am 15.08.2015, 17:43 Uhr

hier Arthrose beide Füße seit dem 25. Lebensjahr............jetzt seit ein paar Monaten geht es meinen Füßen endlich wieder besser.

Es gibt viel was man auch alternativ machen kann ohne Schmerzemittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider...

Antwort von Trini am 17.08.2015, 21:37 Uhr

hat meine Hausärztin die Google-Selbstdiagnose bestätigt.
Wir machen zwar noch die entsprechenden Bluxttests für Gicht und Rheuma, aber es sieht nicht danach aus.

Charlie, wie hast du denn die Ernährung umgestellt?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Maxikid am 26.08.2015, 12:34 Uhr

Ich habe das auch mit meinen Fingern, besonders wenn ich am Abend viele KHs gegessen habe. Wenn ich keine gegessen habe, tun mir meine Finger am Morgen nicht weh. Bei mir fing das so mit 35 an. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.