Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 21.11.2017, 17:52 Uhr

Beckenbodensenkung?

Beim Proktologen war ich auch schon mehrmals. Hab auch eine Analfissur, selbst diagnostiziert, da ich mehrmals heftige Blutungen hatte. Bis ich dann eine Woche später beim Arzt war, war nix mehr zu sehen. Muskelkater kann ich mir nicht vorstellen, da ich ja die gleichen Schmerzen jetzt wieder hab ohne vorher was gemacht zu haben. Tja, muss wohl nochmal zum Arzt. Weiß nur nicht mehr zu welchem. Könnte nur noch heulen. Mein Darm tut auch schon wieder weh wie verrückt. Die FÄ meinte, dass alles zusammen hängt und wenn sich die Gebärmutter senkt dann der Rest auch mit. Also was genau bei mir sich gesenkt hat, kann ich nicht mal sagen. Hab aber schon immer Verstopfung und im Moment merk ich, dass mir das Wasser lassen schwer fällt. Also nur sehr schwacher Strahl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.