Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.02.2013, 22:21 Uhr

Bauch wächst, aber...

es könnte aber auch ein schnell wachsendes myom oder ein polyp sein.
bei mir war das auch so, daß sie bei der einweisung im krankenhaus bei der untersuchung erst dachten, ich sei im 5. monat schwanger :(
dann stellte es sich als myom raus.

bei einem schnell wachsendem myom kann die gebärmutter irritiert sein und gibts ans gehirn weiter: da ist was in mir drin.. evtl schwanger?

sie soll sich ganz schnell untersuchen lassen.
im besten fall ist sie wirklich schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bauchmuskulatur nach der SS nicht zurück gebildet - sehe aus wie im 8. Monat

Hallo, ich habe 3 Kids, die beiden Jüngsten sind 4 und 2 Jahre alt. Nach den beiden Schwangerschaften hatte ich keine Zeit für Rückbildung. Jetzt sehe ich aus wie im 8. Monat. Wie eine Ärztin per US feststellte ist meine seitliche Bauchmuskulatur nicht wieder ...

von khadi 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchspieglung

Ich noch ma ,da mir auf den anderen Beitrag niemand geantwortet hat ,stell ich ma die frage um ...... hatte am 3.mai ne bauchspieglung ,am 6 mai war ich noch in der klinik bekam starke magenkrämpfe ,würgereiz und durchfall .in der klinik haben diese symptome nicht wirklich ...

von mami255 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauchdeckenstraffung

bauchdeckenStraffung habe mir das jz lange überlegt ob es nötig ist oder nicht. Habe mich jz entschieden werde das machen lassen nach den 3. Kind. Also das heißt so mit Ca 30Jahren. Wird zwar echt teuer und vorallem schmerzhaft aber das ist einfach was fuss leben und ich denke ...

von laany 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Aua, mein Bauch tut seit Tagen weh.....

Bei mir ist es so, dass ich meinen Eisprung jeden Monat recht heftig merke. Im unteren rechten Bauch habe ich dann einen Tag lang so ein Stechen, dass ich kaum aufstehen oder aufrecht laufen kann. Am Dienstag war es auch wieder extrem. Allerdings kamen diesmal noch andere ...

von 77shy 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchmuskeltraining trotz Spirale?

Hallo, Ich habe seid 2 Jahren die Mirena als Verhütungsmittel und eigentlich keine Probleme damit. Habe vor kurzem seid langen mal wieder mit Bauchmuskeltraining angefangen. Anfangs ging es auch aber jetzt habe ich dauernd Schmerzen im Unterleib. Es ist wie ein ziehen oder ...

von Astra02 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen

Hallo, ich habe Probleme mit der Kaiserschnittnarbe meines ersten Kindes.Der zweite kam vor 7 Monaten normal zur Welt. Ich habe seit kurzem Probleme mit der inneren Narbe. Ich hatte letztes Jahr 2 Gebärmutterentzündungen und sobald ich mich überanstrenge (sei es nur Sport ...

von Lolli85 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch- und Gebärmutterspiegelung hinter mir...

Hallo zusammen. Heut Morgen war es soweit... Man hat mir zysten entfernt und eine ausschabung gemacht. Bei der Bauchspiegelung wurde nichts auffälliges festgestellt. Mir gehts noch immer nicht so gut, mein Bauch und nabel schmerzen extrem :-( ich hoffe morgen gehts besser da ...

von MaViMa 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Rückenschmerzen , die in den Bauch ziehen

Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit gräßliche Rückenschmerzen(meist nachts), die sich dann in den Bauch ziehen und ähnlich wie Wehenschmerzen sind. Ich kann dann nicht mehr liegen, dreh mich auf sämtliche Seiten und wenn ich tief einatme schmerzt mein Bauch. ...

von Mausbär123 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauchweh links wie muskelkater

hallo, ich hab seit einigen tagen auf der linken seite so in der bauchmitte schon richtung rücken ziehend so eine art bauchweh. es tut aber nur weh, wenn ich die bauchmuskeln irgendwie anspanne. es fühlt sich an wie muskelkater. kennt das jemand? ich weiß niht ob ich zum doc ...

von lara-mari 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.