Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tessy77 am 29.04.2022, 20:33 Uhr

Bandscheibenvorfall

Ok...also ich soll 2 Tage 2 Tbl sprich 40 mg Prednisolon nehmen, dann 3 Tage 1 Tbl und dann immer weiter runter dosieren. Noch nehm ich nichts. Hat man auch Schlafprobleme wenn man sie morgens nimmt ? Gespritzt bekam ich ein lokales Mittel zur Betäubung , war beim Osteopathen was man auch selbst zahlen muss. Mehr geht finanziell nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bandscheibenvorfall

Hi, ich habe im unteren Rücken einen Bandscheibenvorfall. Im großen und ganzen ging das bisher ganz gut. Ab und an ein stärkeres Schmerzmittel und es ging wieder. Meine Hausärztin macht aber auch nichts weiter als Diagnose und Schmerzmittel verschreiben. Inzwischen sind ...

von Ronja Räubertochter 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

wg. Bandscheibenvorfall Reha-Klinik im norddt. Raum gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Kliniken im norddt. Raum, Schwerpunkt Niedersachsen. Habe einen BS-Prolaps und -vorfall, ohne OP. Die Auswahl ist ja riesig, ich würde das gern durch gute Erfahrungen mit konkreten Häusern eingrenzen. Da ich auch ...

von Minimonster 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall???

Hallo! Hat jemand Erfahrung damit? Seit gestern (natürlich am Wochenende...) habe ich einen tauben linken Oberarm mit verbundener leichter Schwäche des Arms und ein taubes Gesäss - als ob die Regionen eingeschlafen wären aber eben nicht mehr "aufwachen". Ich habe aber ...

von 79anin 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall im Alltag

Hallo ihr Lieben keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich hoffe doch dass die eine oder andere einen Tipp hat was ich machen kann/soll. Knappe 4 Jahre vor der Geburt hatte ich einen Bandscheibenvorfall in der LWS. Die SS habe ich gut überstanden allerdings bekomme ...

von MiniKiwi 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

HWS- Bandscheibenvorfall o. ä. Erfahrungen?

Von Montag auf Sonntag aufgewacht, re Hand, kleiner Finger und Ringfinger kribbelig, Arm schwach. Doc sagt Muskelverspannung, trotzdem Überweisung zum MRT Seit dem ist es nicht besser, eher im Gegenteil. Schmerzen, Schwäche mal links, mal rechts mal beide Seiten, mal ...

von Hexenmami79 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

bandscheibenvorfall mit sequest

habe einen arztmarathon hinter mir.. von vorne... bin 39jahre und in der 31 woche schwanger,vor 4 wochen bekam ich ischiasschmerzen die sich nach rechts bis zum bein austrahlten,nach 2 wochen war das weg,was blieb ist eine fußheberschwäsche das heißt ich kann auf der ...

von herzing 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall

Hallo Ich habe vor vier Wochen ein MRT der HWS gehabt,da ich starke Schnerzen im Genick hatte und dann zogen die Schnerzen in den Arm bis in die Finger inkl.kribbeln und Taubheitsgefühl.Dazu hin und wieder Kopfschmerzen und ganz dolle Kieferschmerzen. Kurzum: ...

von mirimaus! 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall HWS - hat das auch jemand?

Hallo, ich habe zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Einer davon macht mir seit drei Monaten Ärger (Schmerzen und Empfindungsstörungen in den Fingern). Mein Orthpäde versucht, mich vor einer OP zu bewahren, aber Physio und Infusionen (Cortison u. a.) helfen ...

von Bonnie 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.