Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 04.12.2017, 20:48 Uhr

BWS und Bauchschmerzen

Klingt für mich auch nach Blockade oder Bandscheibenvorfall, kann aber auch was ganz anderes sein, wenn es so sehr weh tut, würde ich nie einen Osteopathen einfach so dran lassen, dass ständige Einrenken würde bei mit immer nur kurzfristig helfen, da meine Wirbekörper stark abgenützt sind und garnicht mehr dort bleiben, wo sie hingehören. Kann man alles machen, wenn wenigstens mal ein Röntgenbild gemacht würde. Selbst Verspannungen deuten ja auf eine Fehlfunktion hin und da sollte an die Ursache gegangen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Magengeschwüre und Bauchschmerzen

Hallo, Meine Tochter (17)hat seit einiger Zeit immer wieder Durchfall, Bauchweh, Übelkeit und Halsschmerzen. Nun ist eine Magenspiegelung gemacht worden und es sind Geschwüre der Magenschleimhaut und der Bauchspeicheldrüse festgestellt worden, dazu noch Reflux.

von Jessi757 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen / Mönchspfeffer

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich hier jmd mit Mönchspfeffer auskennt? Ich habe vor bald 4 Monaten meine DMS nicht mehr auffrischen lassen, da ich nicht mehr mit klar kam ( hatte sie davor aber fast 3 Jahre und war zufrieden) Jetzt sagte man mir ( ende ...

von winnie_pooh25w 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Seltsame Bauchschmerzen und Übelkeit

Ich war letzte Woche mein Frauenarzt zur Kontrolle. Dieser hatte einen Ultraschall von Eierstöcken und Gebärmutter gemacht und gemeint, dass alles in Ordnung ist. Ich hab jetzt seit 5 Tagen aber total seltsame Bauchschmerzen/Unterleibsschmerzen und Übelkeit (war nach ...

von NinaM88 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, ich habe Probleme mit der Kaiserschnittnarbe meines ersten Kindes.Der zweite kam vor 7 Monaten normal zur Welt. Ich habe seit kurzem Probleme mit der inneren Narbe. Ich hatte letztes Jahr 2 Gebärmutterentzündungen und sobald ich mich überanstrenge (sei es nur Sport ...

von Lolli85 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.