Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi3004 am 06.05.2023, 14:27 Uhr

Ausschabung

Sehr geehrtes Team.

Ich hatte am Dienstag also vor 4 Tagen einen abbruch mit ausschabung. Hatte danach kaum blutung und 2 Tage ausfluss. Seid heute Samstag ist plötzlich wieder Blut wie zu meinen Tagen ist das normal?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hat jemand Erfahrungen nach einer Ausschabung?

Ich wusste nicht in welcher Rubrik ich meine Frage stellen soll und war heute Mittag in einem Forum „Rund ums Baby“ da bin ich wohl komplett falsch gewesen , also versuche ich es einfach mal so. Hat Jemand ein paar ...

von Lienchenswelt 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

8 Tage nach Ausschabung hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das ich ihr Rat finde und jemand vllt ähnliche Erfahrung hat und weis ob es normal oder nicht ist ich hatte am 25.03 eine Ausschabung weil der Fötus leider verstorben ist. Hatte danach ganz normale Schmerzen und auch Blutungen hatte bis Freitag ...

von Bellably 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gewebereste nach Ausschabung, wenig Blutung

Hallo! Ich hatte Gestern ein Ausschabung wegen Fehlgeburt. Der FA hat gesagt, dass die Blutungen werden so, wie die letzten Tagen von der Periode sind. Ich habe sehr wenig Blutungen, ab und zu leichte Schmerzen, und eben habe ich ein Stück Geweberest (wie Fleisch) ...

von mb_95 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach ausschabung und bauchspiegelung starke blutung...

Hi ich hatte eine ausschabung und eine bauchspiegelung am 23.8 weil ich dauerbliutungen hatte die 2 monate immer waren.. nach der op hatte ich dann noch wenig blutung aber das soll wohl normal sein .. jetzt am 4 habe ich meine erste periode bekommen allerdings habe ich 3 wochen ...

von Kinderwunsch791 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung nach Geburt

Guten Morgen :) unsere Tochter ist am 25.09. auf die Welt gekommen. Seit dem blute ich eigentlich auch. Hebamme sagte: "2 große Kinder so kurz hintereinander; das kann schon sein" und zuletzt " das könnte schon die Periode sein". Schade, war gestern beim Frauenarzt zum ...

von Joylin 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung - Eisprung

Hallo ihr lieben ich hatte vor 11 Tagen eine Ausschabung. Ist es möglich, bereits nach 10 Tagen einen Eisprung zu haben? Falls ja, ist dieser gefährlich? (Rest HCG, Zu dünne Schleimhaut ect) wir haben mit Kondom verhütet und abgesehen davon, dass es nur mi imal nach vorne ...

von Blütenmeer442 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo meine Lieben, Ich weis jetzt nicht ob das ganze hier her passt, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar ich habe am 31.07.2020 eine ausscharbubg in der 7 ssw gehabt. Es lief alles gut, meine Blutungen waren die 1-2 Tage Etwas stärker bis zum 4-5 Tag hatte ich ...

von Jackson95 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung Periode

Hallo Ich hatte am 20.4 eine Ausschabung, da sich das Embryo nicht weiter entwickelte Nun hab ich seit 10 Tagen meine Periode und ich hab das Gefühl, es wird nicht weniger. Ist das Normal? Ich würde ansonsten Ende der Woche bei meiner Gyn mal anrufen wenn es bis dahin ...

von Charlotte2017 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach ausschabung zyklus

Hallo,hatte am 29.5. eine ausschabung wegen ma.haben danach leider noch sehr starke Blutungen bei meiner ersten Regelblutung gehabt das ich nach einer Ultraschallkontrolle noch eine zweite ausschabung am 15.7 brauchte weil soviele Reste noch drin waren und ich einen hcg von 600 ...

von T.k. 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.