Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaline35 am 24.04.2019, 8:21 Uhr

Ausschabung

Hallo,hab jetzt mal bei meiner Ärztin nachgefragt,ich soll auf jeden Fall hin.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschabung und Endometriumablation...Erfahrung

Hallo Ich hab jetzt beides hinter mir und bin fertig.Aber jetzt von vorne.... Die Ausschabung war letzte Woche Donnerstag,als Vorbereitung für die Ablation.Man hatte im Ultraschall was gesehen,was erst noch abgeklärt werden sollte.Letztendlich war es ein Polyp. Nach der ...

von josefinchen 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hilfe...Blutungen nach Ausschabung..

Könnt ihr mir helfen? Hatte am Donnerstag eine Ausschabung und hatte dann am gleichen Tag noch etwas Blutungen.Die Ausschabung wurde gemacht,da ich aufgrund starker Menstruationsblutungen eine Endometriumablation bekommen werde.Im Ultraschall ist eine auffällig dicke ...

von josefinchen 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo! Ich muss nächste Woche aufgrund von Dauerblutungen eine Ausschabung machen lassen. Erst meinte mein Arzt, es wäre höchstwahrscheinlich von der Schilddrüse. Nehme schon sehr lange Schilddrüsenhormone ein und War immer gut eingestellt. Doch seit kurzem spinnt sie und ich ...

von tigerente30 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo.... ich weiss grad nicht mehr weiter ich habe im Feb.16 eine ausschabung gehabt. dann hatte ich meine regel bis zum 16.6.2016 nicht mehr darauf hin bin ich dann mal wieder zum FA musste ja sowieso hin da drei monate rum waren zu kontrolle. da hatte ich leichte blutung ...

von kerschen38 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Fehlgeburt. Ausschabung oder natürlich ausheilen?

Hallo Ich hatte gestern Ende der 9 SSW leider eine Fehlgeburt. Die ganze Frucht und etwas Gewebe kam raus. Heute beim Arzt, wie befürchtet der Rat, "um eine Ausschabung werden sie nicht herumkummen". Da die Schleimhaut noch ziemlich viel ist. Aber nach einem Tag ist das ja ...

von Mahony 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, ich bin neu hier, 48 Jahre und hatte am Freitag eine Ausschabung... Ich mache mir etwas Sorgen, da der Arzt nach der OP meinte, er hätte reichlich Material ausgeschabt und es wären reichlich Polypen vorhanden gewesen. Meine Frauenärztin sprach immer von einem Polypen ...

von Elch1 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.