Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeSa1709 am 05.04.2012, 22:21 Uhr

Ausheulen

ich gebe gleich zu: ich kann mich nicht direkt in deine Lage versetzen, aber ich kann dich verstehen! Vielleicht gehst du einfach mal in die Apotheke und lässt dich in Sachen Schüssler-Salze und Bachblüten beraten. Ich habe damit auf psychischer und physischer Ebene nur gute Erfahrungen gemacht.

Versuche, dich nicht verrückt zu machen! Wir Frauen sind da Meister drin! Bis zum Mai ists noch laang hin und in der Zeit kann sich noch vieles tun!
Sag einfach in deinen Gedanken: NEIN! Es wird nichts bluten! Es wird heilen!
Auch DAS kann helfen, die Heilung voran zu treiben! (hab hier ein Buch rumliegen von einer Frau, die auf diese Weise ihren Krebs besiegte und durch die Tipps andere Menschen von Allergien und Krankheiten befreite).

Sowas ist Kopfsache und da musst du dich einfach stärken jetzt!
Wie sagt Bob der Baumeister: Jo, wir schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.