Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 04.04.2012, 16:57 Uhr

Ausheulen

Ich hatte vor 15Tagen eine Re-Konisation und seit Freitag abend wieder Probleme mit Blutungen.
Heute beim FA, der schickte mich wieder ins KH in die gyn. Ambulanz zum Chefarzt.
Es handelt sich um eine aterielle Blutung.
Der hat mir wieder dieverse Mittelchen auf die Wundefläche geschmiert (was höllisch weh tut) und es hörte auf zu bluten.
Das Spielchen kenn ich nun schon zu genüge, da ich auch nach der ersten Konisation am 14.2. unter Nachblutungen litt, bis zum Tag der Re-Koni.

Es fängt mit Sicherheit morgen früh bzw heute Abend wieder an zu bluten, und sie können rein gar nichts tun, da das Gewebe von der OP noch zu weich und brüchig ist um es evtl zu vernähen.

Ich fühl mich grad echt richtig beschissen

Hinzu kommt, dass ich am 2.5. einen neuen Job antrete, zwar nur 3 Tage die Woche, aber diese drei Tage Vollzeit.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...

 
5 Antworten:

Re: Ausheulen

Antwort von DeSa1709 am 05.04.2012, 22:21 Uhr

ich gebe gleich zu: ich kann mich nicht direkt in deine Lage versetzen, aber ich kann dich verstehen! Vielleicht gehst du einfach mal in die Apotheke und lässt dich in Sachen Schüssler-Salze und Bachblüten beraten. Ich habe damit auf psychischer und physischer Ebene nur gute Erfahrungen gemacht.

Versuche, dich nicht verrückt zu machen! Wir Frauen sind da Meister drin! Bis zum Mai ists noch laang hin und in der Zeit kann sich noch vieles tun!
Sag einfach in deinen Gedanken: NEIN! Es wird nichts bluten! Es wird heilen!
Auch DAS kann helfen, die Heilung voran zu treiben! (hab hier ein Buch rumliegen von einer Frau, die auf diese Weise ihren Krebs besiegte und durch die Tipps andere Menschen von Allergien und Krankheiten befreite).

Sowas ist Kopfsache und da musst du dich einfach stärken jetzt!
Wie sagt Bob der Baumeister: Jo, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 06.04.2012, 7:42 Uhr

Danke für eine liebe Antwort.

Ich liege seit vorgestern Nacht wieder im KH, kam mit dem Rettungswagen weil es so stark geblutet hat.
Jetzt will der Arzt heute nochmal operieren.
Mir wurde schon gesagt, dass es sein kann, auch wenn er es nicht hoffe, das er mir die Gebärmutter entfernen muss, nur so würde es aufhören zu bluten.

Also er weigert sich eigentlich dies zu tun, aber ihm bleibe bei weiteren so starken Blutungen, bei denen echt gar nichts hilft! gar keine andere Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von DeSa1709 am 06.04.2012, 9:26 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche OP und die beste Besserung! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Mehtab am 06.04.2012, 17:59 Uhr

Ach Prinzessin,

auch ich wünsche dir gute Besserung und frohe Ostern. Ja, wir haben alle unsere Karfreitage, durch die wir durchmüssen.

Nochmal alles alles Gute

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 06.04.2012, 20:10 Uhr

Danke euch.
Heute war keine OP, ich blute zwar noch, aber die Blutwerte sind wohl in Ordnung deswegen wollen sie es nicht "riskieren", was auch immer.

Lange kann und will ich nicht mehr weitermachen.
Seit drei Tagen jeden Morgen nüchtern beiben, für evtl nötige OP.

Das alles zehrt an meinen Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.