Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella0205 am 22.02.2021, 11:15 Uhr

Ausfluss und knoten in der Brust@Trini

Erstmal danke für deine Antwort. Es tut mir echt leid und ich drücke die Daumen dass es alles gut wird. Wird bestimmt. Konntest du beide Knoten gut tasten( die bösartigen) ? Wie waren die beim tasten? Ich finde ständig irhendwas. Ich habe auch zwei Fibroadenome. Das Problem ist das ich immer was fülle und nie weiß ob das was schlimmes ist oder nicht. Ich musste so wie ich bin jeden Monat zum arzt gehen weil für mich ein knoten ist schon wenn etwas unter dem Finger tasten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Knoten in der Brut

Hallo,ich weiß dass ich zum Arzt nuss aber vielleicht kann ich mich hier etwas beruhigen. Ich habe ein Knoten in der Brust getastet, unten in der innere Seite vom Brust. Ist ca erbsen gross. Wenn ich das taste ist das eher glatt und etwas härter, derb. Nach meine meinung ...

von Bella0205 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten in der Achselhöhle

Hallo zusammen, auch mich beschäftigt ein Knoten in der Achselhöhle. Und ja ich weiß, in den meisten Fällen ist er harmlos. Aber.... Am Freitag habe ich Schmerzen beim Bewegen des rechten Armes bemerkt. Näher betrachtet habe ich einen druckempfindlichen/schmerzhaften ...

von April.lis 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten in der Brust

Hallo an alle Ich hätte mal eine ein Frage? Und zwar war ich heute morgen duschen und habe in meiner linken Brust ein Knoten gefühlt, er fühlt sich ziemlich groß an, wie eine kugel und ist hart, aber es tut nicht ...

von Minnie88 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Dünnflüssiger Ausfluss

Liebe Forumsgemeinschaft Vlt könnt Ihr mir einen Rat geben. Bin schon am Verzweifeln und möchte aufgrund der jetzigen Situation auch nicht unbedingt zum Arzt. Ich leide seit kurzem an einem Ausfluss, der die Konsistenz von Milch hat. Er riecht nicht und ist weiß. Ich habe ...

von Anna10 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

knoten ???

rage: Hallo ich habe gestern meine Monatliche Brustuntersuchung gemacht( abtasten). ich bin ein Tag nach meine Periode. Ich habe in der rechte Brust auf der rechte Seite eine stelle gespürt die sich wie ein knoten anfüllt aber weich, oval ist. Die stelle schmerzt auch . ...

von buziaczek010882 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten in der Brust

Hallo, Ich habe letze Woche in meiner Brust gemerkt das da viele kleine,harte murmeln,Kügelchen in verschiedenen Größen sind.andere Seite nicht. Nun habe ich Angst.‘ich hatte auch meine Tage und für nächste Woche ein Gyn Termin gemacht.,dieses warten macht mich wahnsinnig ...

von püppi0713 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten in der Brust.....

vor einer Woche hab ich einen Konten in der Brust festgestellt, vorher trat beim Duschen immer ein bisschen weißlich/ gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze aus. Nun habe ich einen Termin am Mittwoch früh UM 6.15 UHR! Toll, dass unser Gyn das macht! Wir haben extremen ...

von Muts 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten, evtl lymphknoten

rage Hallo Ich bin fast 36 , habe 2 Kinder. Ich möchte fagen ob das normal ist dass eine frau ca 1 woche von seine regel starke brustschmerzen haben kann.  Am meisten tut das seitlich weh, so dass ich 2 tage mich nicht anfassen konnte. Morgen soll ich meine tage bekommen. ...

von buziaczek010882 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Weißer Ausfluss nach PiDaNa?

Ist das ein gutes Zeichen ? 5 Tage nach der Einnahme von PiDaNa habe ich einen Weiß Milchigen Ausfluss entdeckt. Dazu habe ich Blähungen und leichte Übelkeit. Ist es normal das die Nebenwirkungen so lang halten ? Ich bin jung und habe sie noch nie genommen. 1 Stunde nach ...

von Mirabella Chantal 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brennen und gelber Ausfluss fürs Baby gefährlich?

Hallo, ich bin jetzt in der 10+4SSW und bin etwas besorgt, weil ich etwas nachsichtig war... Ich habe momentan ziemlich viel Stress und auch viel um die Ohren sodass ich nicht dazu komme zum FA zu gehen... Ich bemerkte schon vor 1-2 Wochen das irgendwas mit meinem Ausfluss ...

von GänseblümchenInLove 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.