Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.04.2021, 20:40 Uhr

Augenthrombose

Ich drücke die Daumen !

Ich hatte mal Probleme mit der Netzhaut durch den zu hohen Blutdruck, dachte ich hätte Wimperntusche im Auge weil da überall schwarze Fleckchen waren,
das nannte sich aber anders.
Da wurde immer wieder die Netzhaut mit Kontrastmittel untersucht, der Augenarzt hatte auch Bedenken die Netzhaut könnte sich ablösen, ist ne Weile her...
(Ohne dies hätte man den hohen Butdruck eher nie bemerkt)

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.