Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 18.05.2018, 22:28 Uhr

Atemlos

Ich würde eine zweite Meinung bei einem Kardiologen einholen bzw im Rahmen einer gründlichen Gesundenuntersuchung alles durchchecken lassen.
Vielleicht ist es ja wirklich „nur“ der Kreislauf? Offenbar ist es wichtig, es morgens bewusst langsam angehen zu lassen, ausreichend zu frühstücken UND zu warten, bis die Energie im System angekommen ist.
Und das Leben mit zwei noch recht kleinen Kindern IST anstrengend, sogar SEHR! Auch wenn du meinst, du würdest „mehr als du es dir eigentlich leisten kannst“ verschnaufen - ist es wirklich genug?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.