Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny-jenny am 13.10.2015, 11:14 Uhr

Asthma,Auf beide Ohren Taub

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine Freundin die so ein schlechtes Leben hat und ich Sie gerne helfen will und auch schon viel geholfen habe,aber irgendwo komme ich nicht weiter mi Ihr.Sie kann nicht schreiben und lesen hat aber zu Hause zwei Kinder,hat Asthma,ist hundert Prozent taub auf beide Ohren und hatte eine Abtreibung und leidet nur unter Depressionen.Wie kann ich ihr weiter helfen?

 
1 Antwort:

Re: Asthma,Auf beide Ohren Taub

Antwort von anna1979 am 13.10.2015, 21:34 Uhr

Mit ihr zum Arzt gehen? Lungenfacharzt, HNO Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ohren/hals/nackenschmerzen

kennt jemand diese mischung? bekomme mein kopf kaum nach vorne oder hinten,das zwirbelt total im nacken. habe dazu noch totale hals und ohrenschmerzen,fieber habe ich nicht! meine kids sind sehr verschnupft und hatten fieber,habe mich da wohl angesteckt,nur bei denen läuft ...

von kleine_fee 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohren

Hallo guten Morgen. Ich war gestern beim HNO, weil mein Ohr seit dem Wochenende total zu war, die Woche davor, immer mal wieder. Keine Schmerzen nichts. Nur einfach zu. Ich habe wohl einen sehr schmalen Gehörgang, hatte schon öfter einen Pfropf drin. Gestern wurde das ...

von Nase 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Taubheitsgefuehl im Schienbein

Hallo! Ich habe seit 2 Wochen ein Taubheitsgefuehl von der Kniescheibe das Schienbein runter. Ich fahre viel Fahrrad und mache sonst auch viel Sport. Ich habe mich jedoch nicht verletzt, bin ganz brav gesund sonst ( (keine Kreuzbandgeschichte, keine OP vorher, keine ...

von CIaudiaUSA 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.