Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 30.05.2017, 14:30 Uhr

Asthma, Reha, Arbeit

Es wurde bisher nichts gefunden. Ich habe immer Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen seit 2009. Also das es ne Krankheit ist ist klar, klar nur noch nicht was für eine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Reha oder keine Reha, das ist hier die große Frage

Mädels, beratet mich mal. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Rein von der Diagnose "steht mir eine Reha zu". Und eigentlich wollte ich sie auch beantragen. Aber mein Arzt hat mich gestern wieder ins Grübeln gebracht. Ich weiß einfach nicht, ob mich der enge Kontakt zu ...

von Trini 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Allergie - Asthma

Hallo! Ich hatte vor längerem schon mal wegen meinen Atemproblemen geschrieben und von euch Ratschläge bekommen. Dafür schon mal ein liebes Dankeschön. Ich war jetzt beim Lungenfacharzt (gleichzeitig Allergologe) der festgestellt hat, dass ich beginnendes Asthma habe ...

von Schlabinsky 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Asthma,Auf beide Ohren Taub

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine Freundin die so ein schlechtes Leben hat und ich Sie gerne helfen will und auch schon viel geholfen habe,aber irgendwo komme ich nicht weiter mi Ihr.Sie kann nicht schreiben und lesen hat aber zu Hause zwei Kinder,hat Asthma,ist ...

von benny-jenny 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

jemand mit asthma hier?

hallo an alle :) ist hier jemand mit asthma? meine tochter und ich haben beide asthma aber es ist bei uns beiden total unklar worauf wir reagieren. mich würde interessieren wie das bei euch ist... habt ihr allergien/unverträglichkeiten? wie wurden diese nachgewiesen? ...

von muffinpower 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

hat jemand Asthma und joggt?

habe ein allergiebedingtes asthma, mal mehr mal weniger. jetzt habe ich vor 4 wochen mit joggen im wald angefangen, aber seit 2 wochen bekomme ich luftmässig keine steigerung mehr rein und das nervt. habe es schon mit spray versucht, hilft aber auch nicht. ich fühl mich gut ...

von Sakra 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asthma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.