Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja Nimm2 am 16.04.2016, 22:09 Uhr

angststörung

Hallo,

Ich leide extrem unter angstattacken. Schwerpunkt ist Hypochondrie, ständig habe ich zwangsgedanken ich könnte schwerkrank sein. Vor allem krebs und all.s machen mir angst. Ich taste ständig meinen Körper ab auf der suche nach Veränderungen. Ich fühl mich schlecht gegenüber denjenigen die effektiv eine schlimme Erkrankungen haben und werfe mir diese Störung auch vor, doch es lässt sich nicht abstellen. Zudem leide ich unter massiven verlustängsten da ich immer denke dass ich es nicht wert bin dass mein freund bei mir bleibt und jede andere frau beser ist als ich. Hat jemand Erfahrungen, leide sehr darunter.

 
2 Antworten:

Re: angststörung

Antwort von warum7 am 17.04.2016, 9:16 Uhr

Warst du schon beim Arzt? Ich habe auch eine Zwangsstörung und nehme Fluoxetin und mache eine Therapie. Mir hilft auch Ausdauertraining und Yoga. Wenn du möchtest kannst du mich auch gern per PN anschreiben! Ich habe eine Ahnung was und wie du dich fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angststörung

Antwort von sonja Nimm2 am 17.04.2016, 13:22 Uhr

Ich schick dir eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.