Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 22.05.2018, 16:34 Uhr

ambulant / tagesklinisch

Die OP kann auch ambulant oder tagesklinisch durchgeführt werden, die Entscheidung erfolgt nach einer genauen Risikoabwägung - u.a. auch, wie weit die Klinik von deinem zu Hause entfernt ist. Es wurde ja bereits erwähnt, dass Nachblutungen oft vorkommen und sehr gefährlich werden können!

So oder so wirst du dich in den ersten Tagen NICHT um deine Kinder kümmern können - jede Anstrengung ist DRINGEND zu vermeiden.

Die Notwendigkeit einer OP liegt auch an der jeweiligen Ausprägung deiner einzelnen Erkrankungen. Jede durchgemachte Entzündung belastet deinen Körper (Herz!) nämlich zusätzlich.

Mehrmals pro Jahr "normale" Halsschmerzen, die ohne AB gut heilen (keine Streptokokkenangina!), würde ich jetzt nicht unbedingt als OP-bedürftig betrachten.

Was sagt ein HNO?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.