Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.08.2014, 8:39 Uhr

am besten gar keine, ansonsten

die von dm, die Eigenmarke.
Ich habe die schwarzen, die find ich ganz gut, für ab und zu mal. Ich nehme sie nicht täglich.

Ich trage Baumwollwäsche, nicht sehr hübsch, aber andere vertrage ich leider nicht. Da schwitze ich zu sehr, dann juckts mich usw.
Slipeinlagen mit Duft oder zuviel Kleber sind für mich auch ganz schlecht, da juckts noch mehr, brennt zeitenweise sogar und wird rot.

Versuch es doch mal ganz ohne, es gibt richtig schöne Wäsche aus Baumwolle, ich denke, dann gehen die Beschwerden von allein weg.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.