Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.06.2017, 9:32 Uhr

Also.........

lass dir mal die Werte aushändigen und schau mal drauf ob überhaupt alle wichtigen Werte drauf sind:

Vitamin B12 (sollte mind. bei 500 liegen im Serum) oder am besten im Urin, da sieht man was auch wirklich in den Zellen ankommt. Nennt sich Methylcobalamin:

http://www.vitaminb12.de/methylcobalamin/http://www.vitaminb12.de/methylcobalamin/

du kannst auch mit guten B12 Spiegeln im Serum einen akuten Mangel haben, selbst mit guten Holo TC Werten. Leider ist das eine Leistung die die Krankenkassen nicht übernehmen, kostet aber nicht so viel.

Schilddrüsenwerte (1. hat er überhaupt ft3, ft4 und Tsh abenommen, 2. Antikörper für Hashimotot und Basedow und 3. gehört zu einer kompletten SD Diagnostik immer ein Ultraschall dazu. Die Werte können komplett unauffällig sein und deine SD kann trotzdem Entzündungsreaktionen zeigen, die man im Ultraschall sieht.)

Taucht auch Ferritin in der Liste auf? Der sollte mind. bei über 50 liegen.

Vitamin D? wie hoch war er denn?

Grundsätzlich sind Vitamin D und Ferritin eine der wichtigsten Faktoren im Körper, wenn die beiden schon nicht stimmen laufen viele Sachen auch aus dem Ruder.
Es ist alles miteinander verbunden.......

Also ja, wenn dort ein Mangel auffällt solltest du auch was zuführen.
Allerdings unter Kontrolle........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.