Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 08.04.2021, 20:44 Uhr

also, lacht nicht, aber

ich habe am Sonntag, ja Ostern, am Wohnmobil gearbeitet.
Dabei habe ich mit einer Zange eine große Schraube sehr sehr fest gehalten, ich stand da an der ausziehbaren Stoßstange, in gebückter Haltung. Mein Mann hat von untendrunter versucht, die festgerostete Mutter zu lösen.

Dabei habe ich mir einen fetzen Muskelkater im Bereich Oberarme/Brustmuskel zugezogen, eine Rippe schmerzt und eben die Leiste. Ich fürchte einfach, ich stand da so blöd, dass ich es überbeansprucht habe und etwas gezerrt.

Ich finde es heute schon etwas besser vom Schmerz.
Ich fühle auch nach wie vor kein "Ei".

Danke euch. Ich warte einfach noch ein paar Tage. Ich denke, es wird schon.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.