Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.06.2017, 16:41 Uhr

Also......... ich bin mit meinem Bestellzettel hingegangen

Da ich selber in einer Arztpraxis tätig bin, kenne ich mich ein wenig aus.
Leider nicht gut genug, aber ich habe mir zusammengetragen, was ich getestet haben will.

Leider habe ich es nicht geschafft, die Werte abzuholen, dazu komme ich erst morgen. Dann kann ich ggf. mehr sagen und vor allem, es selber sehen.
Ggf. lasse ich dann was nachfordern.

SD-Sono steht noch an, da habe ich schon einen Termin vereinbart. Eben, weil die Werte allein oft nicht aussagekräftig sind.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.