Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.05.2017, 17:47 Uhr

Also MSM schmeckt, wie ich finde, sehr ekelig. Schwefel halt. Aber grade bei Knieen

hat man da ganz tolle Erfolge erzielen können.
Knie habe ich auch Arthrose.

Aber mit O-saft geht es im Geschmack, eine Bekannte nimmt es jetzt auch.
Es hilft ihr gegen die Schmerzen (man kann da an seine individuelle Dosis sich rantasten.) und sie findet es gar nicht ekelig.

Das Glucosamin ist mein persönliches Wundermittel, das ist noch besser wie das MSM.
Werde mir das jetzt auch in kombi mit dem Chondroitin bestellen.

Hatte vor 2 Jahren eine schlimme Knieverletzung mit dann festgestellter verkümmerter Kniescheibe die sich verschoben hat und viel zuwenig Knorpel.

Die wollten eine riesen OP machen, mit zipp und zapp......habe ich mich geweigert.
Seitdem ich das Glucosamin nehme habe ich kaum noch Probleme und laufe fast wieder normal (auch ohne OP) und schaffe die 7 km ohne Probleme vom Knie.

Hier bei Myprotein gibt es das ganz günstig und in guter Qualität:

https://de.myprotein.com/sporternahrung/glucosamin-hcl-chondroitin/10530539.html

Klick dich mal durch wofür das alles so ist, da ist einiges für Gelenke und Knorpelgesundheit.
Taste dich mal ran :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.