Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 25.09.2013, 21:14 Uhr

Akne

Leewja (oft im Aktuell unterwegs) ist Hautärztin.
Vielleicht hat sie nen Tipp für dich.

Gute Besserung
momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Akne - natascha88 25.09.13, 18:53
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hilfe Pickel bzw. Akne!!! Ich habe Mirena seit 1 Woche!

Ich habe seit 1 Woche die Mirena und mir gehts nicht soo gut, denn ich habe auf einmal viele Pickel im Gesicht, Hals und Dekoltee; bin sehr sensibel und weine viel. Ich habe seit 6 Jahren keine Verhütung mehr gehabt mit Hormone. Meine Frauenärztin hat mir zur Mirena geraten und ...

von Alias70 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.