Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.11.2013, 22:31 Uhr

Active Pearls? Was soll das denn sein???

Mir wird schon übel bei dem Geruch, wenn ich nur am Regal stehe, wo die Binden mit den (laut Hersteller OHNE Duftstoffen hergestellten) angeboten werden.

Bin seit der Umstellung auf eine andere Marke umgestiegen- Hausmarke des Drogeriemarkts, aber diesen Monat hatte sowohl meine Tochter, wie auch ich nach der Mens große Probleme- die ganze Scheide war rot und juckte. Ob es an den Binden liegt?
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.