Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.09.2020, 19:05 Uhr

Ach so , dann habe ich dich falsch verstanden

ja, es gibt die sogenannte pansklerotische Morphea, das ist aber ein wirklich seltener Verlauf, ich habe in 15 Jahren zwei Patienten kennengelernt (aber mindestens 100 mit normaler Morphea, wenn nicht mehr) - das ist jetzt keine wissenschaftlich haltbare Statistik, aber es verdeutlicht eben: allermeisten bleibt es bei der normalen Form.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.