Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 04.03.2021, 22:10 Uhr

Ach, nur Mut!

Im Vergleich zur Chemo soll ja Bestrahlung nicht so schlimm sein. Und nach zweimal der angeblichen fieseren Chemo bei meiner Therapie (krieg zwei verschiedene) kann ich sagen: machbar. Kein Vergleich zur Schwangerschaftsübelkeit damals, das war viel fieser. Ist halt wie ein Kater, der länger anhält... Und ich haare mittlerweile wie so eine Katze beim Fellwechsel. Aber gut, was im Kopf drin ist, zählt, nicht was drauf ist.

Aber berichte gerne, Bestrahlung krieg ich ja auch noch zum Ende des Jahres hin... Ich habe ja den Jackpot mit allem was geht: Chemo, Antikörper, OP, Bestrahlung - vielleicht auch antihormonelle Therapie, das weiß ich grad gar nicht, alles konnte ich mir nicht merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.