Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.06.2013, 14:00 Uhr

Ach Quatsch, ich kann das jedenfalls nicht bestätigen...

... - welche Horrorgeschichten? Und warum liest du sowas, wo due eh schon Angst hast??? Ich finde auch das mit dem "Urlaub-Versauen" etwas übertrieben, ehrlich gesagt - bzw. nicht gerade taktisch geschickt von der Ärztin, deine Angst da noch zu vergrössern. OK,. man hat hat erstmal so etwas wie Mens.schmerzen, das ist im Urlaub nicht sooo toll, insofern verstehe ich das. Aber es ist auch nichts Schlimmes, nimmt man halt eine Ibuprofen-Tablette oder so....
Und wieso sollte man in Ohnmacht fallen? OK, wenn man z.B. Kreislaufprobleme hat, kann das passieren, aber das hängt dann nicht mit der Spirale und dem Setzen direkt zusammen, sondern es kann ja auch in anderen Situationen passieren, wenn man quasi dafür annfällig ist (niedriger Blitdruck etc.)! Ist also nicht kausal bedingt. Versuch dich zu entspannen und zu beruhigen, wenn man verkrampft ist, wird es schlimmer - das gilt ja praktische bei allem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.