Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.09.2013, 11:19 Uhr

Abzess oder Beule unter der Achsel

Hallo,

unter der Achsel sitzen die Lymphknoten, die für die Brust zuständig sind. Lymphknoten können sich entzünden, man bekommt dann ein Antibiotikum. Lymphknoten können sich aber auch bei einer schwerwiegenderen Erkrankung vergrößern, weshalb Du bitte relativ rasch zu Deinem Gyn oder Hausarzt gehen solltest!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Abzess

Habe erstmals einen Abzess am Bauch und zwar genau in der Falte (sonst immer eher im Schrittbereich, die schmerzten nicht so und gingen mit meiner Salbe gut weg). Leider gibt es meine Lieblingssalbe nicht mehr und ich habe jetzt eine Abzesssalbe. Wie oft muss ich die auftragen? ...

von Birke 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abzess

Abzesse

Hallo, ich hab folgendes 'problem'. Habe schon seit Kindesalter öfter Abzesse im Intimbereicht. Im Grundschulalter musste mir einer Operativ entfernt werden. Ich bekommen aber weiterhin 1-2 mal im Jahr sehr schmerzhafte abzesse im Intimbereich die nach ca. 2 Wochen von ...

von Jinnie2009 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abzess

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.