Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 13.03.2018, 6:44 Uhr

Abszess

Hi

erst neulich hatte das eine Freundin von mir auch. Sie hat dann aber vom Doc ein Antibiotikum zum Einführen bekommen.

Wie rasierst du denn? Schamhaare sollte man immer in Richtung des Wuchses rasieren, nicht dagegen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Abszess Spalten

Hallo, Ich war heute bei meinem Hausarzt da ich einen Abszess habe, den ich erst am Samstag entdeckt habe. Er ist an einer ziemlich unangenehmen Stelle (Pofalte) und schmerzt auch sehr. Mein Arzt riet mir heute dazu, den Abszess beim Chirurgen mit einer örtlichen Betäubung ...

von Nadine260890 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abszess

immer wieder abszesse

hallo ich leide jeden monat ab dem eisprung oder kurz vor der regel unter abszesse im intimbereich. meine FÄ hat mir schon deumavan empfolen, aber es hat wohl mit dem hormonhaushalt zu tun. leidet da nochjemand drunter???? ach so bin unten rum rasiert. nach jedem ...

von karotti 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abszess

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.