Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.11.2017, 13:13 Uhr

Abgelaufene Medikamente

Dicloflenac wirkt besser als Ibu bei so etwas.
Gute Besserung ! Ich weiß wie das ist, ich hatte mit 13 Jahren einen Bandscheibenvorfall der operiert worden ist. Ich kenne keinen Tag ohne Rückenschmerzen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.