Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 20.02.2013, 10:27 Uhr

Abgeknickte Gebärmutter?

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas überrascht, hab aber auch nicht weiter nachgerfragt, weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte.

Meine Frauenärztin hat mir heute morgen nach langer Untersuchung und Stirnrunzeln mitgeteilt, dass ich eine abgeknickte Gebärmutter habe. Ich hab auch ein paar Probleme, aber ich hab mich jetzt gefragt, warum das bisher nicht festgestellt wurde. Ich hab ja schon ein Kind (Kaiserschnitt).

Kann man "das" irgendwann bekommen oder hätte ich sowas von Anfang an haben müssen? Hat jemand dasselbe und gibts Probleme damit? Oder ist das eigentlich nicht weiter wild? Ich möchte ja schon noch ein Kind später ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.