Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 17.01.2016, 0:16 Uhr

abendliche Blutung

Hallo,
Bisher war meine Periode immer regelmaessig, der Anfang sowie die Dauer.
Hatte sie nun auch und normal waere sie schon beendet aber seit drei Tagen ist es so dass den ganzen Tag nichts kommt und am Abend kommt Blut, hellrot.Nicht allzuviel aber es beunruhigt mich. Ich meine ich spuere auch so ein leichtes ziehen im Unterbauch. Bin zwar schon 52 aber wegen dem ziehen denke ich hat es mit den Wechseljahren nichts zu tun.
Wer weiss Rat?

 
1 Antwort:

Nur einen

Antwort von Trini am 17.01.2016, 21:06 Uhr

Ab zum Arzt!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Häufigere unerwartete Blutungen

Hallo liebe Mütter, ich habe ein anliegen. Vielleicht kennt sich da schon jemand aus. Ich habe im Juni diesen Jahres entbunden und nach exakt 3 Monaten meine Regelblutung bekommen, trotz Vollstillen. Am 23.11. hatte ich das letzte Mal "offiziell" meine Blutung und habe an dem ...

von Berra201506 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei Hormonpirale Teil 2

Hallo, da mein Beitrag nun soweit runtergerutscht ist fange ich einen neuen an. Ich wollte Euch nur berichten, dass ich seit ca. einer Woche keine, also wirklich keine Blutungen mehr habe. Ich hoffe es bleibt dabei.... Allerdings hat jemand geschrieben, er hätte ...

von MamaFlix 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Pille im Langzyklus

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Magen bzw. mit dem Darm. Hatte Antibiotikum und am Mittwoch auch eine Magen-Darm-Spiegelung. Auf Grund dieser durfte ich am Tag zuvor die Pille nicht nehmen. Jetzt kam es gestern zu leichten Schmierblutungen, welche sich ...

von Anna001 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille und Einnahme zur blutungslinderung

Hallo, Mal ne Frage zur Einnahme der Pille. Ich arbeite ja zur Zeit länger, das heißt es ist unmöglich bei meiner Menge von Blutungen den Tag ohne Pille oder Gebärmutter raus nicht auszulaufen und einen im schlimmsten Falle roten Stuhl oder sonstiges zu hinterlassen. Oh muss ...

von disi 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille und Blutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Ich nehme zwar schon seit Jahren die Pille, hab jetzt aber trotzdem eine Frage. Ich habe jetzt noch zwei Tage von der Packung übrig (heute und morgen). Trotzdem habe ich heute meine Periode bekommen. Das hatte ich noch nie. Kann das mal ...

von bettina_7 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Dauer und unregelmäßig Blutungen nach über einem Jahr der Absetzung der dreimona

Guten Tag, Kurz zur Geschichte: Nach der Geburt meines Sohnes im Januar 2012 habe ich mir die dreimonatsspritze geben lassen. Im letzten Jahr entschieden wir uns für ein weiteres Kind und setzte die dreimonatsspritze im April ab. Seit diesem Jahr Januar habe dann ...

von Engelchen1990 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pilleneinnahme - Blutung "stoppen"

Ich nehme nun seit fast einem Monat zum 1x die Pille, und ich habe, natürlich, seither eine Dauerblutung. Bald kommt meine erste Pillenpause und da sollte die Blutung ja "normal" kommen und nun meine Frage. Wenn ich nach der Pillenpause dann mit dem zweiten Blister starte ...

von Schinsim 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nachdem pille Seculact vergessen würde

Guten Tag , ich habe einmal die Einnahme der pille vergessen gestern umgehend nachgeholt , jetzt habe ich seit gestern Abend eine Blutung so stark wie früher meine normale Periode war. Muss ich mir jetzt hier Gedanken machen wegen der Blutung ...

von Miripohl 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ...

Hallo meine Lieben, Ich habe ein kleines Problem und wollte wissen ob das normal ist. Unzwar nehme ich die Lamuna 30. Da ich jetzt gerade im Urlaub bin und meine Periode nicht bekommen wollte, dachte ich mir einfach die Pille durchzunehmen. Seit heutr habe ich Blutungen und ...

von Ceeliinchen 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lang Blutungen nach Ziehen der Spirale?

Ich bin etwas ratlos, weil ich nach Ziehen der Spirale vorletzte Woche komische Blutungen habe: rot, nachdem ich mich bewegt habe und braun, wenn ich mich ausgeruht habe oder nach der Nacht. War das bei Euch auch so? Hörte das von allein wieder auf? Vielen Dank für ...

von Kleine Fee 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.