Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 12.11.2013, 10:16 Uhr

ALMASED

Hallo meine Lieben,

ich möchte ca. 10 Kg Gewicht verlieren und habe mich für Almased entschieden, habe heute begonnen!
Würde gerne den Bikininotfallplan machen, da trinkt man eine Woche nur Almased und in der zweiten Woche darf ich wieder Mittag Essen und trinke nur noch morgens und abends Almased.
Was ich nicht ganz verstanden habe und auch nichts drüber finden kann, muss ich nach dem Bikininotfallplan auch 18 Wochen die Stabilitätsphase machen, oder geht es hier wirklich nur um die 14 Tage.

Ich hoffe, dass mir Jemand helfen kann und bitte keine doofen Kommentare, bitte nur Frauen, die Erfahrung damit haben.

DANKE

Ansonsten mache ich das 14 Tage Programm mit allen 4 Phasen, allerdings werde ich da wohl keine 10 kg schaffen, oder?

 
7 Antworten:

Re: ALMASED

Antwort von onlyboys am 12.11.2013, 11:18 Uhr

Ohne Erhaltungsphase wird sich der Gewichtsverlust nicht manifestieren...zumal die ersten Kilo hauptsächlich Wasser sind. Noch dazu kommt es auch entscheidend darauf an wie hoch das Ausgangsgewicht ist. Selbst mit Almased bezweifle ich dass du 20 Pfund in 14 Tagen schaffst.

Viel Glück

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALMASED

Antwort von Jess1982 am 12.11.2013, 11:41 Uhr

Ich wiege 80 und will runter auf 70 . . .
Also muss ich diese 18 Wochen komplett durchhalten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALMASED

Antwort von onlyboys am 12.11.2013, 12:46 Uhr

Wenn du dein neues Gewicht halten willst musst du schätzungsweise den Rest deines Lebens "durchhalten". Almased ist ganz okay um erst mal schnelle Erfolge zu sehen...aber der Lerneffekt ist niedrig. Auf die Phase nach Almased kommt es an, wenn du dann in alte Ernährungsmuster zurück fällst sind die Kilos leider irgendwann wieder da. Ich kenne allerdings Frauen, die schon sehr lang immer mal wieder Almased-Tage einlegen, sonst einigermaßen auf Ernährung achten und ihr Gewicht so halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALMASED

Antwort von onlyboys am 12.11.2013, 12:46 Uhr

Wenn du dein neues Gewicht halten willst musst du schätzungsweise den Rest deines Lebens "durchhalten". Almased ist ganz okay um erst mal schnelle Erfolge zu sehen...aber der Lerneffekt ist niedrig. Auf die Phase nach Almased kommt es an, wenn du dann in alte Ernährungsmuster zurück fällst sind die Kilos leider irgendwann wieder da. Ich kenne allerdings Frauen, die schon sehr lang immer mal wieder Almased-Tage einlegen, sonst einigermaßen auf Ernährung achten und ihr Gewicht so halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALMASED

Antwort von Jess1982 am 12.11.2013, 13:30 Uhr

Das ist klar, will ja die Ernährung auch umstellen!

Aber jetzt weiss ich mehr, man liest bei dem Bikininotfallplan
immer nur von 14 Tagen, nirgens in den Heften steht dann was danach ist,
also mache ich ganz normal die 18 wöchige Almased Stabilisationsphase abends weiter . . .

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALMASED-> frag mal im Diätforum

Antwort von Bookworm am 13.11.2013, 9:26 Uhr

da kennen sich sicher mehr Leute aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALMASED-> frag mal im Diätforum

Antwort von Jess1982 am 13.11.2013, 13:01 Uhr

Ja, habe ich, aber leider antwortet da gar niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.