Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes am 19.11.2011, 19:09 Uhr

AI Betroffene hier?!?

oder bin ich alleine?!? Suche jemand zum Austausch...

AI = Akne inversa

ich rate davon ab zu googlen (Bilder)
wer´s doch tut ist selber schuld!

 
4 Antworten:

Re: AI Betroffene hier?!?

Antwort von mf4 am 20.11.2011, 22:17 Uhr

Ich hab gegoogelt... wirklich schlimm.
http://akneinversa.forumieren.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AI Betroffene hier?!?

Antwort von reblaus am 20.11.2011, 23:01 Uhr

Meine Mutter und ihr Vater hatten dies auf den Köpfen . Bei meiner Mutter wurde es operiert, hält immer wenn es zu groß wird.

Habe selbst eine Beule in der Achsel mit Zugsalbe und aufschneiden wegbekommen. Die im Schambereich wurden operiert ( also vom Chirurg herausgeschnitten) . Würde ich immer wieder machen lassen.
Bei mir ist es eben da wo auch Haare wachsen. Gehen nicht von allein auf.

Du bist nicht allein! Gibt es haeufiger als Frau denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AI Betroffene hier?!?

Antwort von frauschultes am 21.11.2011, 13:32 Uhr

schön zu hören dass du die OP wieder machen würdest...
ich hab nämlich ganz schön schiss davor bei mir ist unter den Brüsten und dazwischen sowie der Intimbereich ganz schlimm auch der Nacken
ich stell mir halt die Zeit nach der OOP so schlimm vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AI Betroffene hier?!?

Antwort von reblaus am 23.11.2011, 7:16 Uhr

Also die drei ersten Tage danach, da ist eben Alles um die Naht sehr empfindlich, aber so hat Frau Probleme und das nicht zu knapp, dann lieber 3-5 Tage unangenehm und danach Ruhe: das ist doch was! Nur Mut.
( ich habe mir einen eigenständigen chirurg gesucht, keine Klinik, so hatte der genug Zeit für mich,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.