Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Youngowl am 26.02.2021, 14:46 Uhr

11 Tage nach ks starke Blutung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 15. 2 meinen Sohn per ks bekommen (dieser war geplant)

Ich hatte 3 Tage starken Wochenfluss danach wurde er eher schwächer und war weg.

Seid gestern morgen habe ich wieder starke Blutung hell bis dunkel.
Gestern Nachmittag Warren wir lange spazieren mit den Kids da war die Blutung nicht stark und es lief auch kaum. Heute morgen jedoch fing es wieder an, die binde ist nie richtig voll, aber im Klo finde ich ist viel Blut wenn ich pipi gemacht habe und teils auch auf den Papier so das ich mehr mals abputzen muss.
Es ist nicht immer so aber kommt öfter am Tag vor.
Manchmal ist gar kein Blut im Klo.
Ab und an läuft es auch stark aber nicht schwallartig und schmerzen (bis auf leichte an der narbe) habe ich keine, auch keine Kreislaufproblme.

Meine hebi habe ich auch schon geschrieben die sagte das sei normal und ich solle es beobachten.

Kennt das jemand bzwhatte jemand von euch schon mal sowas... Mache mir natürlich etwas Gedanken möchte aber auch nicht gleich wieder ins kh rennen, da Ärzte ja nun zu haben.

 
2 Antworten:

Normal!

Antwort von Lillimax am 26.02.2021, 17:37 Uhr

Hallo,

der Wochenfluss dauert einfach sechs Wochen, egal ob mit oder ohne KS. Dass schnell nichts mehr kommt, gibt es nicht, es sammelt sich dann einfach in der Gebärmutter. Und bei etwas mehr Anstrengung oder einer bestimmten Körperlage läuft der angesammelte Wochenfluss dann eben ab. Das muss er auch, denn ein Wochenfluss-Stau wäre gefährlich und würde eine Gebärmutterentzündung begünstigen.

Ich hatte nach beiden KS zwischendurch wieder kräftige, rote Blutungen, auch recht plötzlich oder wenn schon längst kaum noch was zu kommen schien. Das ist wirklich normal. Es kann auch nach drei Wochen oder mehr nochmal vorkommen, also nicht erschrecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal!

Antwort von Youngowl am 28.02.2021, 11:12 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja es ist nicht mein erster ks sondern der dritte (leider) jedoch ist der lezte 8 Jahre her, und ich kann mich nicht erinnern wie es damals war.

Meine hebi sagte immer nur beobachten, meine gebärmutter bildet sich wohl auch nicht so schnell zurück sagte sie.

Und dieses immer schwächer und dann wieder stärker werden macht mir eben Sorgen. Aber wenn du sagst das es normal ist...

Schmerzen und Fieber habe ich keines, morgens ist mir nur immer schwindelig und ab und an habe ich leichte bis mäßige Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutungen Menopause

Hallo Kennt das jemand? Blutungen in der Menopause? Ich bin zwar erst 45 aber schon seit 2 Jahren ca. in der Menopause, zumindest dachte ich dies, da ich keine Periode mehr hatte. Nun ist sie wieder da samt Brustspannen und allem, wie früher. Ich hab gelesen, dass die ...

von elmada12 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 woche hellrote leichte blutung

Hallo, Kurz zu mir : ich habe allgemein einen unregelmäßigen zyklus. Das längste war 57 Tage. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr. Der frauenarzt hat den Verdacht auf pco geäußert. Ich bin nun am zyklustag 52 ohne periode. Allerdings habe ich seit einer Woche raus ...

von !!mariaa 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen am Eisprungtag nach GV

Ich hatte vorgestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und gestern einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir gestern Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt ...

von Kleiser 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach einsetzen der Spirale

Huhu, Eventuell kann mir jemand sagen wie lange die Blutungen nach dem setzen der Kupferspirale anhalten können? Ich habe meine am Donnerstag Vormittag (ohne Periode) setzen lassen . Seit dem blute ich ..und ich ...

von subidu 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Wechseljahre

Hallo, ich bin 48, habe drei Kinder (19,17,15) und bin jetzt laut Hormonwerten seit etwa 1 1/2 Jahren in den Wechseljahren. Ich habe nach der Geburt der "Kleinen" zweimal die Spirale (Mirena) für je fünf Jahre gehabt, jeweils ohne Blutungen und Beschwerden, was ich sehr ...

von Mimilie 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Zusammen binn neu dabei. Ich habe 12.6 mein Eisprung, hatte mit meinem Partner GV am 9.6 , 12.6 , 13.6. Am 17.6 hatte ich aber eine leichte Blutung auf der Toilette. Danach hatten wir normal Gv & passierte ...

von Mxeex 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Blutungen bei Abort

Hallo, Ich habe leider eine Fehlgeburt und muss morgen zur Ausschabung. Ich habe seit über einer Woche Probleme mit Bauchschmerzen, die von Tag zu Tag intensiver werden. Sie fühlen sich absolut gar nicht so an wie Menstruationsschmerzen und auch nicht ansatzweise so wie ...

von Ligi97 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Extrem lange Blutungen

Guten Abend ihr Lieben.., ich schildere euch mal direkt mein Problem. Ich habe immer eine Regelblutung alle 28 Tage, 4-5 Tage lang in normaler Stärke, nun ist es aber anders. Ich hatte jetzt vom 1.4.20- 2.5.20 sehr starke blutungen mit Schmerzen verbunden, dann ging es weiter ...

von Vanessa33 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine ...

von lura1994 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.