Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.09.2017, 8:32 Uhr

@ Julia + Christopher - Viel Glück heute

Oh je - sieh's mal so: Dein Mann möchte wahrscheinlich einfach keine schlechte Nachricht hören.

Meine Daumen hast du auch.

Die Welt wird nicht untergehen, wenn du heute nicht so konzentriert arbeiten kannst. Aber es kann ja auch ablenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wieso kann ich nicht glücklich sein?

Hallo, weiß zwar nicht ob dies hier das richtige Forum ist, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Die Frage steht ja schon oben. Ich war immer schon ein eher negativ eingestellter Mensch, nie zuviel erwarten, sonst wird man enttäuscht oder habe vieles ...

von Millemare 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.