Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 25.02.2020, 15:02 Uhr

Zylinder Sodastream

Hallo!

Hab jetzt nicht die anderen Antworten gelesen.

Aber bei uns gibt es gerade Gaszylinder + Flasche für 25,00 € bei Penny.

Gerade in der Werbung gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Sodastream reinigen

Hallo zusammen, wir haben einen Sodastream Crystal - den mit den Glasflaschen. Wie oft und wie genau reinigt ihr das Gerät selbst ? Baut ihr ihn dazu auseinander ? Wir reinigt ihr die Düse, aus der die Kohlensäure kommt und den Rest des Gerätes hygienisch ? Liebe Grüße, ...

von Gold-Locke 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodastream

Sodastream Crystal / Flaschen reinigen

Hallo, wir haben uns einen Wassersprudler angeschafft, den Sodastream Crystal mit den Glaskaraffen. Die Glasflaschen und Deckel können in die Spülmaschine. Nun frage ich mich, wie oft ich die Flaschen reinigen sollte ? Nach jeder Nutzung ? Am Ende des Tages ? Nach ein paar ...

von Gold-Locke 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodastream

Kennt jemand den Sodastream Penguin? Wer hat Erfahrung damit?

Hallo zusammen Wir ziehen die nächsten Tage um *Juhu* Größere und viel schönere Wohnung ABER leider weniger Stauraum... Aus diesem Grund bin ich am überlegen ob wir uns so ein Sodastream zulegen sollten, allerdings nur mit ...

von Fiou 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodastream

sodastream

wer hat von euch ein sodastream und kann mir sagen lohnt es sich ein zweiten Zylinder zu kaufen? da wir keine Auto haben und im 4 Stockwerk one Lift wohnen mit 76 stufen habe ich mir ein sodastream gekauft und dann auch die Glasflaschen die Platic benutze ich auch so lange sie ...

von linghoppe 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodastream

Sodastream-Kohlensäure

Huhu ich habe mir vor ein paar Wochen so einen Wassersprudler gekauft und nun ist zum ersten mal die Kohlensäure leer... Wo tauscht ihr die Zylinder und was zahlt ihr dafür? Ich habe jetzt auf verschiedenen Seiten im Net Preispannen von 2 - 8€ ...

von still-water 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodastream

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.