Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harun am 06.12.2017, 22:30 Uhr

Zahnpasta Flecken auf Sofabezug

Wenn der Bezug abnehmbar ist abziehen und ab in die Waschmaschine auf einem Schonwaschgang. Wenn ich auf die Wasvhetiketten achten würde dürfte ich keine Taschen, keine Schuhe und viele Bettdecken nicht waschen. Bis jetzt ist noch nie was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Sofabezug reinigen.

Hallo, wir haben ein helles Gästesofa (nix teures). Ich hab da versucht mit einem Fleckenmittel diverse Flecken rauszubekommen. Die Flecken sind weg aber dafür hässliche Ränder vom Fleckenentferner bzw. vom Wasser obwohl ich mich schon mit Fön hingesetzt hab und das gleich ...

von dani270980 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofabezug

Zahnpastaflecken in Kinderkleidung...???

Hallo, mein großer Sohn wird im Jan. 6 Jahre alt und ich verzweifle bald, wenn ich seine Kleidung sehe, wenn er nachmittags aus dem Kiga kommt. Im Kragenbereich, an den Ärmeln und auch am Saum immer weiße Flecken. Keine Ahnung ob das der Joghurt vom Frühstück oder die ...

von anett2311 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnpasta

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.