Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.11.2017, 17:16 Uhr

Wieviel waschen ist normal?

Wie dk unten schreibt, nutzt dir das gar nix.

Außerdem kennen wir die Familie nicht.
Vielleicht hat jemand eine Allergie und sie muß die Bettwäsche häufiger Waschen.
Hat sie vielleicht eine Maschine, die bei halber Ladung auch nur die Hälfte Wasser verbraucht.
Vielleicht haben sie nicht so viel Wäsche?
Vielleicht hat einer von ihnen einen Waschzwang?


Und du hast es erkannt: Es geht einen nix an. Erst wenn man selber dumm angemacht wird, dann kann man sich wehren.

Ich kann dir gar nicht sagen, wieviele Trommeln wir in der Woche waschen, weil meine zwei Großen ihre Wäsche selber machen. Das kann zwischen 3 Trommeln und 8 Trommeln alles sein. Ich führe da nicht Buch drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.