Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.11.2017, 16:19 Uhr

Wieviel waschen ist normal?

Ich wasche teilweise 5 Maschinen täglich. Dann mal einen Tag nichts. Auf 15 Maschinen die Woche komme ich locker. Wir sind 5 Personen, davon drei Teenies, die alle täglich reiten, ein Teenie läuft täglich zusätzlich, der andere spielt Fußball (2xin der Woche Training + Spiel am WE).Da kommen auch sehr viele Handtücher vom Duschen dazu. Mein Mann muss Hemden auf der Arbeit tragen. So summiert sich das.
Warum deine Nachbarin mehrmals täglich wäscht weiß ich nicht; vielleicht ist ja einen von ihnen inkontinent oder sie hat Langeweile. Im Endeffekt finde ich, geht dich das nichts an. Ich gehe mal davon aus, dass jeder von euch einen eigenen Wasser-und Stromzähler hat. Du fühlst dich beobachtet, beobachtest aber selber auch. Ihr passt also super zusammen als Nachbarn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.