Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.11.2017, 13:44 Uhr

Wieviel waschen ist normal?

"Wir fühlen uns schon beobachtet, als unsauber dargestellt. Aber ich würde ja sonst gar nicht mehr froh werden, von der Wasserrechnung abgesehen. Mich geht das ja auch nichts an, aber sie stört den Hausfrieden, da sie noch mehr Eigenarten hat. Würdet ihr was sagen?"

Ich würde sagen, frag dich lieber warum DU DICH beobachtet fühlst. Aus deinen ausführungen geht eher hervor, dass du beobachtest. und vielleicht vergleichst?
Wie immer im Zusammelbenen gilt, Kontakt so viel wie nötig, so wenig wie möglich, wenn man keinerlei Sympathie für das gegenüber hegt. Daher, nein, ich würde nix sagen.

Ich habe heute z B schon drei Maschinen durch. Wir sind zu fünft, Kinder 5, 7, 9.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.