Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 28.04.2022, 20:41 Uhr

Wie viel Funktionen braucht ihr an Haushaltsgeräten

Ich brauche nicht viel Schnick Schnack und zig Programme. Wir kaufen unsere Elektrogeräte im Second Hand Shop.
Die Spülmaschine hat 3 Tasten somit 3 Programme. Einmal lang 60 Grad, einmal lang 50 Grad und einmal kurz 35 Grad. Reicht aus.
Die Waschmaschine hat auch nicht sehr viele Programme. Sie hat Tasten und Drehknopf. Ich nutze Kochwäsche 60 und 30 Grad am meisten. Hin und wieder 95 Grad. Alles andere brauche ich gar nicht.
Trockner hat auch nur paar Programme. Da nutze ich immer Schranktrocken. Waschmaschine und Trockner haben Restlaufzeit Anzeige. Das würde mir bei der Spülmaschine auch gut gefallen, aber auch nicht zwingend notwendig man kann ja nach einiger Zeit gut einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.