Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.04.2022, 10:09 Uhr

Wie viel Funktionen braucht ihr an Haushaltsgeräten

wir haben seit januar eine LG mit massiv viel volumen und inverter motor (10 jahre garantie).
ich muß sagen, ich mag die funktionen und programme und nutze sie auch.
im ecoprogramm kann ich die temp wählen, nehme immer 60, denn die tatsächliche ist niedriger, hat aber durch die dauer (magisches dreieck beim waschen, google mal...) dieselbe wirkung wie eine 60 grad wäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.